4.0 von 5 Sternen Für Kinder interessant!, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Eltern verboten: London: Der cool verrückte Reiseführer (Gebundene Ausgabe)
Wir haben den Reiseführer für unsere Kinder (6 & 8 Jahre) bestellt. Wie er sich schlußendlich in London vor Ort bewährt, können wir noch nicht sagen, da der Aufenthalt in London noch bevorsteht. Aber wir können sagen, dass das Buch für die Kinder interessant aufbereitet wurde, ihren "Ton" trifft und für jüngere Leute konzipiert wurde. Selbstverständlich kann dieser Reiseführer nicht mit den einschlägig bekannten mithalten oder gar konkurrieren, aber das ist auch nicht der Sinn dieses Buches!
Dieser Reiseführer ermöglicht es Kindern, sich mit dem Ort zu beschäftigen, den man bereist und gibt Infos für Diese Zielgruppe.
Das Buch an sich ist handlich, ist schön bebildert und macht einen stabilen Eindruck!
Wir finden den Reiseführer toll, die Kinder stöbern recht viel in ihm herum und freuen sich auf die Reise.