5.0 von 5 Sternen Perfekte Mischung aus Entspannung und Party-Laune, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Halcyon Days (MP3-Download)
Ich bin auf Ellie Goulding erst mit dem Cover von Elton John's 'Your Song' aufmerksam geworden.
Danach waren es dann ihre Charthits wie 'I Need Your Love' oder 'Burn', die mich begeisterten. Vor kurzem hörte ich dann im Fernsehen 'Anything Could Happen' und war nur noch begeistert. Ich habe das Lied schon gefühlte tausende Male gehört und komme davon nicht mehr los. Als ich mich entschieden habe das Lied zu kaufen hörte ich mir die anderen Songs auf dem Album ebenfalls an und wusste: "Diese CD MUSST du haben" ;) Seit dem habe ich die Songs immer dabei, um zu entspannen, ein bisschen gute Laune haben und auch um 'ab zu tanzen' :D

Meine Favoriten sind: Anything Could Happen, My Blood, Figure 8, Explosions, Dead in The Water, I Need Your Love, Burn(die Charthits müssen ja dabei sein :D ) und Stay Awake

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel