2.0 von 5 Sternen Tolles Paket mit schlimmen Beigaben!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
Erst einmal: Die Software selbst würde 5 Sterne bekommen, wenn... ja, wenn während der Installation nicht dauernd irgendwelcher Müll installiert werden soll, allen voran die ASK-Toolbar, die mittlerweile ja offensichtlich überall dabei sein muss. Sorry Magix, aber das geht mal rein gar nicht bei einer Software, die deutlich mehr als 100€ kostet.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich diese Software nicht gekauft! Man muss aufpassen wie ein Luchs, damit nicht irgendein Mist auf dem PC landet, den man wirklich nicht braucht und einen dann ständig nervt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.09.2013 15:57:40 GMT+02:00
R. Siegel meint:
Danke! Die Installation der Ask-Toolbar (genau so, wenn Software den Google-Browser installiert) ist für mich ein Ausschlusskriterium, da kann die Software noch so gut sein.

Veröffentlicht am 07.10.2013 15:02:08 GMT+02:00
joami meint:
man muss die "Zugaben" ja nicht installieren, dafür gibt es ja schließlich das "Auswahl"-häkchen.

EUR 149,99 EUR 69,99