Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Konsole bewerten ? Oder Nintendos Marketing, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land (Konsole)
Viele Bewertungen find ich, beziehen sich auf Nintendo, was ich durchaus verstehen kann.

Meine Meinung über die Konsole:

Ich find sie leise. Meine Ps3 ist um einiges lauter ( hab die Fat Lady ) .
Grafisch find ich nicht das ich Augenkrebs bekommen würde, bei der wii war des schon ehern der Fall.
Die Grafik ist hübsch und nett, aber wird nicht reichen um sich zu behaupten gegen Ps4 Xbox .... .

Das was ich wirklich positiv fand... Der Fall ist auch eingetreten.... Meine Freundin wollte fernsehn
Schauen...also hab ich auf dem Gamepad gespielt...kein streiten kein Zoff.

Ich hatte also Ruhe.

Aber mal davon abgesehen.

Es liegt auf der Hand... Technisch hat die wii u was schwaches unter der Brust. Aber !!!!!
Ich hab die Konsole weil Sie was anderes zeigen will (was nintendo noch nicht ausreizt).

Spiele wie Watch Dogs können durchaus positiv sein.
Titel wie Zelda und und und.

Das sind ehern Lunch Titel, womit man die Konsole retten kann

Nintendo Direct .....

die schlafen ein bisschen.... Hab mich gefreut alte spiele von Sega System oder nes runter zu Laden.
Aber dieses Fight Ballon und F Zero ???? das ist mager.

Sind wir aber ehrlich ?!?
Wenn ich sowas spielen will. Hol ich mir die Ouya die auf Android basiert und mach mir ein Emulator drauf.
Die Sache ist somit getan.

Ich find die wii u weder gut noch schlecht. Wenn bessere Titel raus kommen würden, würd ich öfters damit spielen...aber Nintendo schläft da....da müssen die anziehen.

Die Ps4 hol ich mir sowieso .....bis dahin würd i h gern wii u spielen.
Aber die Spiele sind Titel, die mich nicht ansprechen/ noch nicht ( das einzigste ist Nintendo Land)

Es muss jeder selber wissen. Aber man darf die Konsole nicht schlecht reden.
Nintendo bringt es, das wir die Konsole schlecht reden. Damals hab's Sega ..Sega Mega Drive .... Irgendwann konnten
Die sich nicht mehr behaupten ...hoffen wir es nicht, das es mit Nintendo passiert.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.

[Abbrechen]