Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen vom Kauf ist unbedingt abzuraten, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: CnMemory 85287 Cnmemokey USB Stick USB-Stick (Personal Computers)
Hallo,

leider habe ich mit dem CnMemoKey eine unschöne Erfahrung machen müssen:

Nach weniger als einem halben Jahr an meinem Schlüsselbund hat sich unbemerkt die eigentliche USB-Speicherkarte, welche ins Schlüsselförmige Metallgehäuse geklemmt war, vom Gehäuse gelöst und muss irgendwo verloren gegangen sein. Unschön daran ist, dass die Speicherkarte scheinbar nur unzureichend an das schlüsselförmige Gehäuse befestigt wurde, so dass der eigentliche USB-Stick verloren ging, ohne das ich es mitbekam. Leider bemerkte ich dies erst, als ich den USB-Stick mal wieder verwenden wollte, jedoch keine Kontaktpins mehr aus dem Gehäuse geschaut haben. Da ich mein Schlüsselbund nicht gerade wild durch die Gegend werfe und auch keine Deformierungen am Gehäuse zu erkennen sind, gehe ich davon aus, dass die Befestigung mehr als mangelhaft war. Zum Glück befanden sich zum Zeitpunkt des Verlustes keine Daten auf dem Stick.

Für brisante Daten ist dieser Stick in keinem Fall zu empfehlen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.390.122