5.0 von 5 Sternen Glee gibt einem das Gefühl ein teil von etwas besonderem zu sein, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Glee Season 1.1 [4 DVDs] (DVD)
Glee wurde viel von super rtl promotet also fing ich irgendwann an mir im internet die Folgen anzuschauen.
Von Folge zu Folge wurde ich immer mehr in den Bann dieser Serie gezogen, ich verstehe absolut nicht warum GLEE nicht auf einem "bekanntem" Fernsehsender wie RTL, SAT 1 oder Pro7 läuft, GLEE hat sogar die Klasse das es auf einem öffentlich Rechtlichem Sender laufen könnte.
GLEE bedeutet einfach ein teil von etwas besonderem zu sein und immer wenn es mir schlecht geht guck ich mir GLEE an, weil GLEE mir zeigt wie schnell große Probleme doch ganz klein werden können und wie egal es ist "WER" man in einer Rangordnung ist!
GLEE bedeutet an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verwirklichen.
Für mich ist GLEE ganz klar kein typischer amerikanischer Kinder/Teene Quatsch wie Hannah Montana, sondern etwas was uns zeigen soll wie das leben wirklich ist!
Jeder hat eine Serienfigur mit der er sich verbunden fühlt, die züge von einem selbst hat.
Mir hat GLEE gezeigt und ich denke dass, das auch anderen so geht, was Freundschaft, Liebe und viele andere Prbleme der Menschen wirklich bedeuteten und wie nichtig manche sachen sind.

In einem Wort heißt das alles
GLEE!!!

Top-Rezensenten Rang: 1.303.619