5.0 von 5 Sternen Spielspaß pur für die Kleinen, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 25035 - Tiere füttern (Spiel)
Das Spiel ist bei uns sehr oft im Eisatz. Gekauft habe ich es für meine älteste Enkelin als sie 3 war. Sie fand es sofort interessant, weil ihr die Tiere sehr gut gefallen haben. Ihre Zwillingsschwestern spielten schon mit zweieinhalb Jahren mit. Man kann auch gut Geschichten dazu erzählen und eine Runde dauert nicht zu lange. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

EUR 13,99 EUR 8,99