ARRAY(0xa0f03b88)

5.0 von 5 Sternen Top Wäschetrockner *******, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht TA Pure 7 C Di Ablufttrockner / C / 7 kg / Jeans-Programm / Schontrommel (Misc.)
Wir haben den Trockner nun seit Mitte August'10 und wir sind sehr zufrieden, bis jetzt haben wir nicht's gefunden was wir bemängeln könnten!
Sind von einem 6 Jahre alten Kondenstrockner auf den Ablufttrockner Bauknecht TA Pure 7 C Di umgestiegen.

Der Ablufttrockner trocknet viel schneller als ein Kondenstrockner das Zeit und Geld wieder Spart.

Was wir auch super finden ist das Jeansprogramm, haben es getestet mit der Befürchtung das sie alle eingehen aber Nein, sie sind alle in Form geblieben und sind nicht enger geworden.

Wir können den Bauknecht TA Pure 7 C Di Ablufttrockner nur empfehlen! Er hat super tolle Programme (Jeans, kleine Wäsche ....)

Und ist sein Geld wert.

Top-Rezensenten Rang: 1.136.204