2.0 von 5 Sternen Schönhören klappt leider diesmal nicht..., 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tomorrow's World (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich glaube es gibt kein Album von 2011 das ich mir jetzt öfter angehört habe als "Tomorrows World"...und das aus ein recht simplen Grund: Ich mag es einfach nicht!! Und als alter Erasure/Depeche Fan gebe ich jeden neuen Musikalischen Strömungen meiner Helden gerne x anläufe diese dann irgendwann auch zu mögen.
Nur diesmal klappt es nicht. Selbst Andys unverwechselbarer Gesang reisst hier nix mehr raus...weil die Musik völlig austauschbar und eines Vince Clarks völlig unwürdig ist. Das hat nichts mehr mit weiterentwicklung zu tun...
Nicht ein einzelner Song bleibt hängen...
Wer wie ich aber alles seiner Helden haben möchte...sollte dann lieber zu Deluxe Version greifen. Die Demos darauf geben einen vagen Blick wie die CD hätte klingen "können".

Ort: Münster