3.0 von 5 Sternen spielt ihr ein anderes Spiel?, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Combat 4: Zero Hour (App)
Positiv :
-Guter Shooter
-Waffen sehen gut aus
-Gutes Upgrade System
- halbwegs fordernd
-gute skills

Hier endet das lob aber.

Negativ:
- Wer sich ein bisschen in der Spiele Welt auskennt der merkt das, das hier Cod (Call of Duty) ist.
-die Killstreaks (Helikopter etc.) Haben 1 zu 1 den gleichen Namen
-das level Design ist ein grauß. Es gibt immer nur 1 weg zum Ziel.Kein flankieren oder taktisches Vorgehen. Ich will bei einem Shooter etwas selbst aus denken und nicht sturr den anderen Folgen.
-Es ist immer die gleiche Reihenfolge bei Level : Schießen , cutscene, schießen, beschütze irgendwas, knalle den panzer mit dem Raketenwerfer ab.
-Schlecht platzierte Trigger ( die Gegner kommen nur wenn du etwas bestimmtes machst)
-kaum mitreißende Story (Ein böser Terrorist gegen Die USA) das hat man überall schon mal gesehen.
-Singelplayer viel zu kurz
-Multiplayer ging bei mir nicht es zeigte immer an das ich keine Verbindung hätte. (Ein Freund von mir hat das gleiche Problem)
-Gegner Ki ist nicht so ganz helle.

Fazit: 6 € normalpreis? Nein danke.ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da schaut mal im Internet. Alle meine Freunde die das Spiel besitzen sagen es wäre ein Cod klon. Wer so was mag bitte, wenn ihr aber mir nicht glaubt spielt mal Cod Black ops2 durch oder Cod Modern Warfare 2.

Auf meinen Wunschzettel