1.0 von 5 Sternen Was besseres erhoft, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wieso? Weshalb? Warum? 19: Wieso? Weshalb? Warum? 19: Unser Essen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch gekauft in der Hoffnung meinem Sohn (4), der ein etwas "schwieriger" und "schlechter" Esser ist, was über die "richtige" und gesunde Ernährung vorzulesen und vorzuzeigen aber mit diesem Buch wird mir das leider nicht gelingen.
Die Ernährungspyramide ist nicht richtig. Es werden Spaghetti, Pizza und Pommes Frites abgebildet und somit in den Vordergrund gestellt. Zuviel Inhalt auf wenig Seiten gepackt. Und für Kinder von 4 Jahren zu schwierig. Deshalb nur 1 Stern.