5.0 von 5 Sternen Super 2tes Album von Raf 3.0, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoch2 (Premium Edition) (Audio CD)
Zuerst einmal: Ich hab das Album als digitale Version bei Google Play Music gekauft und kann deswegen nur die Tracks und nicht die DVD bewerten.

Meine Lieblingstracks sind Endstation, Schweigen, Zum Quadrat, Vergiss den Rest, Gib' mir deinen Namen, Treibsand und Letzter Song.
Die anderen Songs finde ich im Schnitt auch gut, aber sie sind für mich nicht so überragend wie die oben genannten.

Es freut mich sehr, dass Raf in diesem Album ein komplett anderes Thema (Mensch/Persönlichkeit) als im ersten (Digitale Medien/Internet) gewählt hat. Die Produktionsqualität wurde meiner Meinung nach noch übertroffen, obwohl auch das erste Album gut produziert war.

Alles in Allem kann man dieses Album jedem empfehlen, der das erste Album mochte oder auf Rap oder Reggae steht.

[Abbrechen]