Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Guter Eindruck zu Beginn, der sich bald aufloeste, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap (Sports Apparel)
Nach laengerem Suchen hatte ich mich fuer diese Handschuhe entschieden, da sie allgemein einen recht guten EIndruck gemacht haben und hier auch weitestgehend gute Kritiken erhalten hatten. Anfangs war ich auch recht zufrieden mit ihnen. Es bedurfte ein wenig Eingewoehnungszeit, bis sich meine Haende daran gewoehnt hatten - aber das ist wohl wie bei einem guten Schu, den man ersteinmal einlaufen muss.

Allerdings stellten sich bal Materialschwaechen ein, erst loesten sich Naehte insbesondere bei den Fingern. Dies war anfangs nicht problematisch. Dann begann sich aber auch das recht duenne Leder zwischen Handflaeche und Daumen/Handgelenksbandage einfach aufzuloesen. Das Material scheint nicht fest genug zu sein, um mittelfristig mit der Wirkung von Schweiss zurechtzukommen, was fuer Trainingshandschuhe alles andere als guenstig ist.

Auch wenn die Handflaeche selbst noch immer einen guten Griff erlaubt, verliert der Handschuh an Funktionalitaet, weil das uebrige Material einfach zu schwach fuer die Anforderungen ist. Ein zweites Mal werde ich diese Handschueh nicht kaufen, denn die, die ich zuvor fuer ca. 15€ gekauft hatte, haben deutlich laenger gehalten. Ich finde hier den Preis fuer die Qualitaet einfach nicht angemessen, da sollte der Handschuh schon wenigsten ein wenig Durchhaltevermoegen zeigen ...

[Abbrechen]