5.0 von 5 Sternen Ocean Girl - Das Mädchen aus dem Meer - Box 2, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ocean Girl - Das Mädchen aus dem Meer - Box 2 (Staffel 3)(6 Disc Set im Digi-Pack) (DVD)
Gerade einmal drei Monate hat es gedauert, bis Pandastorm Pictures die dritte Staffel von Ocean Girl auf DVD veröffentlicht hat. Nun muss nur noch die vierte Staffel in den Handel kommen, dann hat der Fan alle 78 Episoden zu Hause beisammen.

Die Episoden der dritten Staffel passen sehr gut zu den vorherigen Folgen, so dass der Zuschauer gleich wieder von der Serie gefangen genommen wird. Auch wenn einige Darsteller ausgetauscht wurden, macht es immer noch Spaß den Abenteuern zu folgen.

Diesmal taucht unter anderem der Junge Kal auf der Insel auf, der von den gleichen Planeten stammt wie Neri. Nachdem er aus den künstlichen Tiefschlaf geholt wurde stellen sie fest, dass sein Körper älter wurde, sein Verstand jedoch immer noch auf dem Niveau eines kleinen Jungen ist. Dazu kommt, dass mit Jason und Brett auch weitere Mitarbeiter von UBRI mit dem Schiff auf die Insel kommen. Und diese haben nichts Gutes im Sinn, denn sie wollen den Bau der Unterwasserstadt vorantreiben und dazu das Riff sprengen.

Der Zuschauer bekommt hier 26 spannende und unterhaltsame Episoden geboten, die sich nicht nur für die Kleinen unter uns eignen. Auch die Junggebliebenen werden hier sicherlich ihren Spaß haben. Die Aufnahmen in der Serie haben mir gut gefallen und die Darsteller wissen in ihren Rollen zu überzeugen. Ich habe mir die Serie gerne angesehen und freue mich schon auf die vierte Staffel.

EUR 39,99 EUR 29,97

dvd-sucht