3.0 von 5 Sternen Würde gerne selbst mal basteln, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Marc Bolan Calendar 2008 (A3 Calendar) (Kalender)
Wenn ich mir diesen Kalender von 2008 anschaue stelle ich fest, das mir sämtliche Fotos bekannt sind.
Die Auswahl ist zwar "quer Beet" und an sich auch gelungen, dennoch hätte ich einmal großes Interesse,
einen Fotoband von wirklich seltenen Marc Bolan / T.Rex Fotos in sehr guter Qualität selbst zu erstellen....
Leider bleibt das wohl ein Wunschtraum, aber sollte dies hier jemand lesen, der eine umfangreiche Sammlung
von Originalmaterial hat, vorzugsweise aus UK, und sie mir in Form von gut gemachten Scans zu Verfügung stellt,
wäre das schon mal ein Anfang. Dieser Kalender hier zeigt nämlich nur das, was ohnehin bekannt ist, meines Wissens war aber Marc Bolan gerade in England auf ungezählten Titelbildern oder in "Yellow-Press" Magazinen
abgebildet. Leider sind die Scans die man im Internet findet nicht wirklich dafür geeignet, als Kalender oder
Buch großformatig abgebildet zu werden..
Ich habe keine finanziellen Interessen, sondern bin als Sammler und Fan ideell interessiert...
Daher 3 Sterne, weil kein einziges unbekanntes Foto dabei ist..

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 10,42 EUR 8,99

Ort: NRW