4.0 von 5 Sternen Die guten alten Neunziger!!!, 13. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Gute Unterhaltung (Audio CD)
Ich finde, dass die beste Zeit von HRK einfach die Neunziger waren. Ich gebe allerdings zu, dass ich in den Neunzigern in dem besten Alter für rebellische und außergewöhnliche Musik war. In einem Gesamt-Rating gebe ich diesem Album den 2. Platz, aber nur knapp hinter "Brille", das ich jedem empfehle, der Kunze nur über "Dein ist mein ganzes Herz" kennt. "Brille" und "Gute Unterhaltung" werden vielen älteren und eingefleischten Kunze-Fans schon zu angepasst sein, aber ich persönlich habe einfach die besten Live-Konzerte zu den beiden Alben von Kunze erlebt!

Ersteintrag: 19.11.2009 21:59:07 GMT+01:00
Michael Otto meint:
Man kann darüber streiten, ob Kunze in den Neunzigern am Besten war - Brille ist top, sowie auch Draufgänger aber danach verlor er sich ein bischen im Experimentellen, allerdings mit einigen guten Liedern auf verschiedenen Alben.
"Gute Unterhaltung" jedenfalls ist ein Spitzen-Album, allerdings nicht aus den Neunzigern, sondern von 1989!

Veröffentlicht am 19.11.2009 22:01:05 GMT+01:00

Veröffentlicht am 19.11.2009 22:01:41 GMT+01:00