5.0 von 5 Sternen Gute Filme zum fairen Preis, 16. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Matilda/Hook/Jumanji - Best of Hollywood (3 DVDs) (DVD)
Ich finde die Zusammenstellung der drei Filme echt gelungen. Hook und Jumanji zeigen Robin Williams in Bestform und sind jeweils in der Special Edition enthalten. Matilda fand ich auch immer gut. Ein netter Kinderfilm, meiner Meinung nach.
OK, die Aufmachung der Box hat irgendwie was billiges und würde ich nur die Bewerten, gäbs weniger Sterne. Aber das reißen Hook und Jumaji locker wieder raus. Dann noch Matilda dazu und ich hab trotz des Covers kein Problem 5 Sterne zu geben und die Box jedem zu empfehlen, der sich gerne mal einen (oder besser drei) guten Kinderfilm anguckt.

EUR 10,99 EUR 8,94

Top-Rezensenten Rang: 3.147.934