4.0 von 5 Sternen Geniale Lösung, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: SPICE BOX Gewürz-Kartei transp./weiss (Haushaltswaren)
Lange haben wir nach passenden Gewürzdosen für unsere Küchenschublade gesucht, und die Spice Box ist mehr als nur eine passende Lösung.
Durch die rechteckige Form sind sie platzsparender als runde Dosen, die Höhe erlaubt eine Aufbewahrung in der Schublade, und die Beschriftung läßt sich das jeweilige Gewürz schnell finden. Gut und leichtgängig sind auch die Dosiermöglichkeiten.
Wir sind so begeistert, dass wir nochmal nachbestellt haben und nun fünf Sets für unsere Gewürze haben - gut, nun haben wir auch die sechs beliebtesten Gewürze fünfmal daheim... ;-)
Einen halben Stern würde ich gerne abziehen, da die Etikettenhalter nicht als Griff verwendbar sind, da man formbedingt leicht abrutscht.
Ansonsten aber geniale Teile, die ihr Geld auf jeden Fall wert sind!

Ort: Nähe Nürnberg