5.0 von 5 Sternen Hörgenuß, 5. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Cecilia Bartoli ~ Gluck Italian Arias (Audio CD)
Die Stimme von Cecilia Bartoli hat für mich eine hervorragende Brillanz und ihre Stimmodulation ist einfach prima. Man hört aus jeder Note heraus welche Freude Ihr das Singen macht. Cecilia Bartoli höre ich mir jeden Tag an ohne Ihrer überdrüssig zu werden. Wenn einmal ein Tag nicht so läuft wie gedacht, dann hilft bei mir - Cecilia auflegen und der Frust und Ärger verschwindet.Sie hilft mir sehr über Klippen hinwegzukommen, da ich behindert bin und im Rollstuhl sitze.
Udo Grünheid

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.04.2011 10:00:27 GMT+02:00
MUSBUC meint:
Hallo, Deine schöne Rezension hat mir sehr gefallen, und da ich auch Gluck-Liebhaber bin, sogleich angeregt, mir diese CD auch zu bestellen.
Nun genieße ich sie und schicke Dir einen lieben Gruß
Bea