5.0 von 5 Sternen supertolle Uhr... ggf. auch für Sammler und Festina Fans, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr Tour Chrono Bike 2012 Analog Quarz F16599/1 (Uhr)
eine der wenigen Uhren die mir persönlich wirklich supergut gefallen hat. Sportlich und doch gleichzeitig sehr edel, sowie für meine Einschätzung sehr gut verarbeitet. Leider sieht sie an meinem Arm ziemlich blöde aus, da sie doch relativ groß ist. Aber wenn man es tragen kann - geniale Uhr.

EUR 299,00 EUR 221,35