5.0 von 5 Sternen 100% Helene Fischer, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Das Album hat so viele verschiedene Klangfarben, dass man gar nicht speziell auf gewisse Lieder eingehen kann, da jedes ein eigenes Erlebnis ist und dem Namen "Farbenspiel" im Gesamten alle Ehre machen.

Absolut empfehlenswert und mit Sicherheit das beste Helene Fischer-Album. Wird schwer sein das in Zukunft zu toppen. Aber Helene und ihr Team haben ja immer wieder eine Überraschung parat.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.10.2013 13:57:00 GMT+02:00
Was für eine TOLLE REZENSION!!!
Ganz perfekt umschrieben, warum man dieses Album so empfehlen kann, um zu kaufen.
Auch ich finde, dass der Name Farbenspiel, alles umschreibt, was man hier denkt und hofft zu finden.
Eine richtige Besitz-PERLE.
Ein danke-schön an Helene und ihr Team.

Veröffentlicht am 01.11.2013 12:36:13 GMT+01:00
Hasenpfote meint:
Auch mal ne Idee einfach 1 zu 1 meine Bewertung zu kopieren und als eigene darzustellen.

Wenn das Album gefällt kann man doch selber wenigstens ein paar EIGENE Worte verfassen....

Veröffentlicht am 16.11.2013 02:27:28 GMT+01:00
Quark meint:
Ich habe mir gerade die Musikbeispiele von der CD der Fr. Fischer angehört. Sie hat wirklich eine recht gute Stimme. Umso seltsamer finde ich deshalb, daß sie solche Sachen singt. Sie könnte doch auch richtige Musik machen, mit künstlerischem und textlichem Anspruch. Optisch liegt sie im Durchschnitt, daran sollte es also auch nicht liegen. Eigentlich schade, oder hat sie da mal etwas verlauten lassen?
Mit freundlichen Grüßen, Quark

Auf meinen Wunschzettel