5.0 von 5 Sternen riesige, tolle Uhr, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355 (Uhr)
sehr große Uhr aber nicht überdimensional........wunderschönes Ziffernblatt.....Zeiger heben sich sehr gut vom dunklen Ziffernblatt ab.....das Stahlarmband und Gehäuse sind in einem selten gesehenen grau/antrazith gehalten.....edle/sportliche Uhr von Fossil.....würde ich mir sofort wiederkaufen

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2012 18:26:54 GMT+01:00
Skip666 meint:
Hallo. Mich würde mal interessieren wie es mit der Armbandlänge aussieht. Diese "Standard" Angabe sollte eigentlich verboten werden, damit kann keiner was anfangen. Ich hab ziemlich breite Handgelenke und von daher ist die "Normalgröße" für mich normalerweise nicht geeignet. Aber bei einer XL Uhr könnte man beim Armband ja auch Entsprechendes erwarten..:) Könntest Du den Innendurchmesser des Armbandes vielleicht ausmessen? Das wäre sehr nett. Danke im Vorraus und MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2012 20:23:36 GMT+01:00
GW meint:
Habe einen Handgelenkumfang von ca 20cm.....müßte für Handgelenke bis 21 cm Umfang passen

Top-Rezensenten Rang: 2.411.639