4.0 von 5 Sternen Bitte erst richtig lesen (und kaufen) bevor hier gebrüllt wird!!!, 5. Mai 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Live Points Card 1800 - im UEFA Euro 2012 Design (FIFA 12 Add-On nicht enthalten) (Zubehör)
Als Hinweis für alle Käufer:

Dieses Produkt beinhaltet lediglich eine Code-Karte im Euro 2012-Design UND NICHT DAS SPIEL!!!

Der Titel erklärt sich doch von selbst oder?
Es wurde nur passend angefertigt, da es keine Code-Karten für die Xbox gibt. Da das Add-On via Xbox-Live für 1800 MS-Points bereitgestellt wird,
hat man sich eben für diese Lösung entschieden.

Man sollte dabei beachten, dass man sich von diesen 1800 MS-Punkten alles kaufen kann - DIE KARTE IST NICHT AN DAS ADD-ON GEBUNDEN!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.05.2012 14:05:13 GMT+02:00
Soweit ich das sehen kann, hat sich niemand über die 1.800 Punkte, sondern über die Leistungen des Produktes beschwert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2012 15:11:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.05.2012 15:12:29 GMT+02:00
N. Fiesler meint:
die 1.800 punkte sind das produkt bei diesem artikel und nicht das Add-On (siehe Artikelbezeichnung) !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2012 17:36:49 GMT+02:00
M.N meint:
Natürlich ist nicht das Add-On direkt das Produkt, wenn Sie die Punkte so toll finden dann bewerten Sie doch die Microsoft-Point Artikel.
Ich denke jedem ist klar, dass es hier um das Add-On geht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2012 13:02:38 GMT+02:00
N. Fiesler meint:
Mir geht es hier darum, dass der Artikel schlecht gemacht wird für eine Sache mit der er rein gar nichts zu tun hat. Es gibt diverse MS-Points Cards in Game-Designs (z.B. Call Of Duty: MW3 oder Gears Of War 3). Die haben den selben Effekt wie bei dieser Karte - nämlich das Punktekonto aufzufüllen und diese für xbeliebige Xbox Live-Inhalte einzulösen. Das Design dient lediglich dem Sammlereffekt.

Wenn man den Artikel sucht, würde ich als Kunde erstmal denken, dass da wohl die Codes von Xbox Live nicht akzeptiert werden oder so. Wenn ich dann aber lesen muss, dass sich hier die Kunden über das Fifa 12 Add-On beschweren wie schlecht das sein soll, dann bitte beim richtigen Artikel beschweren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2012 17:37:43 GMT+02:00
M.N meint:
Ich versteh ja was Sie meinen, finde Ihre Logik aber nicht nachvollziehbar.

Das Add-On ist halt nur als Download verfügbar und nicht als Retail-Version wie frühere EM/WM-Spiele. Und da es für die Xbox keine direkten Downloadcodes für ganze Spiele gibt, muss man für das Add-On eben passende MS-Points rausbringen. EA hat es bestimmt nicht im Sinn, dass man sich die 1800 MS-Points kauft und dann für 20 Indie-Games auf dem Marktplatz ausgibt.

"Wenn ich dann aber lesen muss, dass sich hier die Kunden über das Fifa 12 Add-On beschweren wie schlecht das sein soll, dann bitte beim richtigen Artikel beschweren." Und der richtige Artikel wäre Ihrer Meinung nach...?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2012 17:52:43 GMT+02:00
N. Fiesler meint:
Ich denke wir haben beide im Grunde Recht. Solche Karten sind einerseits was das Marketing betrifft darauf aus, dass man sich das Euro 2012 Add-On holt. Andererseits natürlich kann Microsoft auch nichts dafür, wenn EA (mal wieder) was verbockt.

Da es bekanntlich ja keine Downloadcode-Cards für die Xbox 360 gibt, fehlt natürlich auch hier die entsprechende Artikelseite, das ist nunmal unglücklich ausgegangen und andererseits auch die einzige Möglichkeit, seinen Frust abzulassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2012 12:15:42 GMT+02:00
J4N meint:
@M.N: Schwachsinn! Natürlich gibt es "Downloadcodes für ganze Spiele". Wie soll man denn bitte sonst an bspw. "Crisis 2" kommen, dass in den Konsolen-Bundles enthalten ist? Steht ja sogar drauf, dass es mittels des beigelegten Codes runterzuladen ist. Aber Hauptsache mal was geschrieben, hm ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2012 12:39:13 GMT+02:00
Guglhupf meint:
Danke an Fiesler für die einzige nützliche Rezi. Wie kann man hier ein Add-On bewerten, welches gar nicht erhältlich ist ?