Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das sollten die Jungs öfters machen., 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: For King and Country (MP3-Download)
Als ich für mehrere Monate in Canada und auch in Halifax gelebt habe, stoß ich häufiger auf the Stanfields. Ich bin ein großer Fan von den Dropkick Murphys, Fiddler's Green oder Flogging Molly, daher viel es mir nicht schwer, diese Band auch zu mögen. Als ich hörte, dass sie ein Acousticalbum aufnehmen, war ich sehr gespannt, ob sie ihre altbekannten Lieder neu aufnehmen oder neue Songs spielen. Ich war etwas überrascht, dass kein eigenes Lied gecovert wurde. Ich könnte einige Ausschnitte schon im Internet hören und freute mich umso mehr auf dieses Album. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Lieder sind großartig und ich finde, dass dieser Acousticstil ihnen besser liegt, als der Rock. Aber das ist Geschmackssache.

Ich finde es toll und gebe daher volle Punktzahl

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel