3.0 von 5 Sternen nicht der Rede wert, 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: XX - Digipack (Audio CD)
Also, ich verstehe das Getue um diese Band nicht. Ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben, an der CD etwas Gutes zu finden. Allein es gelingt mir nicht. Ich finde es einfach nur langweilig. Es ist zwar keine schlechte Musik, aber eben auch nichts Außergewöhnliches, sieht man mal von dem spartanischen Arrangement ab. Aber das allein reicht halt nicht. Gute Songs sind hier leider Mangelware.

Ersteintrag: 17.03.2013 19:25:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.03.2013 19:26:17 GMT+01:00
P. Sonja meint:
Das hab ich mir anfangs auch gedacht...aber mit der Zeit kommt man in den Genuss. Und gerade jetzt, wenn ich krank bin, ist es eine sehr wenigen CDs die ich pausenlos hören kann. Die Stimmen sind zwar keine professionellen Stimmen. Es ist aber die (kosmische) Atmosphäre, die sehr unaufdringlich ist, die einen in einen sehr entspannten Zustand versetzt.