5.0 von 5 Sternen zu empfehlen: Handbuch Bio-Gemüse, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Handbuch Bio-Gemüse. Sortenvielfalt für den eigenen Garten (Gebundene Ausgabe)
Als Biogärtner kann ich die Vielfalt der in in diesem Buch vorgestellten Gemüse nur empfehlen, vor allem im Jahr der Biodiversität. Obwohl ich mich seit einigen Jahren recht intensiv mit Biogemüse beschäftige, selbst auch im Arche Noah vertreten bin, war ich doch erstaunt, dass es noch einiges anzubauen gibt, dass noch nicht in unserem Garten wächst.
Ich kann dieses Buch allen Interessierten nur weiterempfehlen und das Ausprobieren nahelegen. Mit etwas Geschick und auch Geduld, leider fehlt dies heute oft, sind die meisten der vorgestellten Gemüse im eigenen Garten leicht anzubauen.