5.0 von 5 Sternen Doch, das ist auch ein Super Wecker!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: JBL On Time 200 P Lautsprechersystem (20 Watt, Uhr mit Weckfunktion, Dock) für Apple iPod/iPhone schwarz (Zubehör)
Eigentlich wollte ich das Teil nur zum Beschallen einer Turnhalle beim Sport via Handy. Doch entgegen mancher anderen Renzensionen verwende ich es nun auch als Wecker. Das Licht ist gedimmt, also kein blaues Schlafzimmer und die Lautstärke ist ganz leise und sanft zum Wecken. Also absolute Weckempfehlung!
Der Sound in der Turnhalle (ca. 250 qm) ist absolut in Ordnung, wesentlich besser als mein altes CD-Radio und alles andere was ich versucht habe. Also ich bin begeistert!