3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlankheitswahn (Ein Fall für Lizzy Gardner 2) (Kindle Edition)
ganz wichtig, bevor man dieses Buch liest, unbedingt erst das Buch lesen,im Netz des Spinnenmann!!!!!!!!!
Denn dieses Buch baut sich mit den Hauptdarstellern darauf auf.
Ich habe zuerst das Buch gelesen im Netz des Spinnenmann gelesen und ich muss sagen, das mich das Buch begeistert hat. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist mega spannend.
Dann sah ich, das es bereits ein zweites Buch mit Lizzy Gardner gibt und habe mit Begeisterung angefangen zu lesen.
Das Buch ist nicht schlecht, aber ich glaube hätte ich vorher gewusst, wie es geschrieben ist dann hätte ich mir es wahrscheinlich nicht gekauft. Mir fehlt eindeutig die Spannung, die kommt, finde ich bei Lizzy Gardner's Assistentin Hayley. Die sich an ihren Peinigern aus früheren Zeiten rächt.
Ansonsten lässt die Spannung auf sich warten.Man kann es lesen. Kennt man allerdings das erste Buch mit Lizzy Gardner, dann fehlt hier eindeutig die Action.
Daher auch nur 3 Sterne

Ort: Hannover