5.0 von 5 Sternen Klasse Leifaden,gefällt mir sogar besser als einige Barf Bücher, 30. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde (Broschiert)
Diese Broschüre ( für mich ist das schon ein kleines Buch ) ist gerade für Anfänger total informativ. Eigentlich fehlt hier wirklich nichts was man über die Rohfütterung des Lieblings wissen muss. Die Broschüre enthält detaillierte Tabellen über die einzelnen Nährstoffe der Nahrungsmittel sowie die meisten FAQ's, Vitamine sind ausführlich aufgeschlüsselt und was mir persönlich am allerbesten gefällt:
Diese Minibuch bleibt trotzdem sehr neutral und verteufelt in keinster Weise andere Ernährungsweisen. Es ist ein informatives,leicht verständliches Werk für alle die Barfen wollen, es schon tun, oder schlicht weg einfach nur Info's über die Ernährung des Hundes erfahren möchten.

Für mich eine klare Kaufempfehlung und bei dem Preis kann man nichts mehr falsch machen.
Ich danke der Autorin für dieses Werk!
Das sollte in jedem Schrank eines Hundebesitzers stehen.

Ort: NRW