ARRAY(0xaa8a551c)

5.0 von 5 Sternen Ein Flip Cover mit hervorragenden Eigenschaften, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector (Schawz - Protector)
Die EasyAcc® Schutzhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 eignet sich sehr gut für den Schutz des genannten Samsung-Tab. Die Hülle passt präzis, alle externen Anschlüsse sind bei geschlossener Hülle frei zugänglich. Die einzige Ausnahme bildet die der Mini-USB-Slot. Soll das Tab aufgeladen werden, muss die Hülle aufgeklappt sein, sie muss aber nicht entfernt werden. Die Auto-Sleep-Funktion ist das Highlight. Zuverlässig schaltet sich das Tab aus wenn es zugeklappt wird und ebenso zuverlässig schaltet es sich beim Öffnen wieder ein. Der Preis für das bei Amazon gekaufte Tab ist nicht zu unterbieten, die Qualität dafür erstaunlich gut.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.11.2013 11:03:25 GMT+01:00
Blues-Fan meint:
der Mini-USB ist bei meiner Hülle ausgespart und frei zugänglich. Möglicherweise wurde das Design mittlerweile angepasst, man muss also nicht öffnen, sondern kann bei geschlossener Hülle aufladen

Veröffentlicht am 09.11.2013 10:28:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2014 22:37:05 GMT+01:00
Andreas G. meint:
Kann mich nur anschließen, denn bei meiner Hülle kann ich geschlossen das kabel anschließen.
Einwandfreie Ware und für den Angebotspreis unschlagbar, man bedenke es ist KUNSTLEDER!

Veröffentlicht am 04.01.2014 10:04:43 GMT+01:00
Gabriella meint:
das tab muss nur gedreht werden, dann ist der usb auch im geschlossenen zustand frei gelegt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2014 23:54:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.02.2014 23:55:18 GMT+01:00
Blättle55 meint:
@ Andreas- in der Beschreibung steht aber Kunstleder.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2014 22:43:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2014 22:44:07 GMT+01:00
Andreas G. meint:
Sie haben Recht, war ein Fehler von mir.
Trotzdem würde ich wieder die selbe Bewertung geben.
Benutze mein Tab jeden Tag und das Cover ist noch super in Schuss!

Mf.G.