4.0 von 5 Sternen Super süß und sehr günstig ... aaaber nach Versand fliegen Schokis lose innen herum., 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld Adventskalender Schneeflocke, 1-er Pack (1 x 75 g) (Lebensmittel & Getränke)
Seit Jahr und Tag bin ich sheepworld Fan. Diverse knuffige Kalender, Tassen, Ansichtskarten. Besonders wenn man mit seinen "Lieben" auf Entfernung korrespondiert, z.B. in einer Fernbeziehung, sind die knuffigen Schäfchen mit nichts zu vergleichen. Trostspender quasi Hilfsausdruck.

Ich habe meinem Mann, die letzten zwei Jahre diesen und noch einen weiteren Sheepworld-Adventskalender geschickt in seinen Auslandseinsatz nach Afghanistan. Als ich den Kalender weggeschickt habe (im stationären Handel gekauft) war alles okay, nichts hat gewackelt. Auch habe ich den Kalender richtig gut in einem Paket verpackt gehabt, aber das hat alles nix genutzt. Die Schokoladen purzeln aus den vorgesehenen Stellen und fliegen hinten im Kalender lose herum.

Dieser Kalender mag, wenn man in von Hand zu Hand verschenkt jemandem Freude bereiten, doch zum Versenden ist er absolut nicht geeignet.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich trotzdem klasse.

Wenn Ihnen die Rezension gefallen hat, oder geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen.
Nur auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. ;-)

Apicula "Biene"
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)

Ort: Apiculis

Top-Rezensenten Rang: 1