MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Wasserdichten Anzug Schwarz (Sports Apparel)
Meine Lebensgefährtin und ich haben sich beide diese Regenkombi zur Vorbereitung auf unseren Schottland-Urlaub gekauft, da es da ja doch recht schlagartig ziemlich nass werden kann. Wir hatten zwar etwas Glück mit dem Wetter, blieben aber auch bei Regen mit dieser Kombi gut geschützt.

Aufgrund der Vorrezensionen hatten wir uns für XL entschieden (war am günstigsten), obwohl wir gewöhnlich eher M tragen. Die Hose verfügt über ein für XL recht enges Gummiband, ließ sich aber noch so gerade gut und schnell über eine normale Hose drüberziehen. Die Jacke hingegen war uns deutlich zu weit, bei einer klemmt der Reißverschluss leider ein wenig.

Insgesamt sehe ich hier ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wobei die offensichtlich unterschiedlichen Größen von Hose und Jacke Modefanatikern kaum das Herz höher schlagen lassen. Wer aber einfach nur trocken bleiben möchte, kann hier guten Gewisses zuschlagen.

[Abbrechen]