5.0 von 5 Sternen Gute Wärmeleitpaste, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic MX-4 CPU Kühler Wärmeleitpaste (Personal Computers)
Sie lässt sich gut auftragen, für meinen Kühlkörper auf einer AMD-CPU habe ich weniger als ein Viertel der Menge gebraucht. Da ist weniger ja ohnehin mehr, sie soll ja nur Unebenheiten zwischen Kühlkörper und CPU ausgleichen. Wer meint, da muß ein Millimeterdicker Auftrag rauf, liegt komplett falsch.
Ich habe nur zwei Reiskorngroße Punkte auf der CPU aufgetragen, habe mir den Zeigefinger glatt mit Frischhaltefolie umwickelt und das Geschmiere verteilt. Danach habe ich alles mit einer aktuell noch funktionierenden Kreditkarte vorsichtig glatt abgestrichen. Die Kreditkarte mit Wasser reinigen!
Dann den Kühlkörper aufsetzen. Bei sparsamen Umgang presst auch nicht die Wurst aus den Seiten der CPU raus. ;) Weniger ist MEHR!
Gewartet habe ich nicht, der PC mit dem ich gerade schreibe muß rennen, also ANSCHALTEN und schauen.
:):) CPU-Temperatur bei 30 Grad mit laufendem Outlook, Internet, Word und Acrobat und Skype. Da sind noch Reserven und man kann nicht meckern. Die CPU-Lüfter haben weniger zu tun als vorher, das bestätigt auch Everest.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen der Paste.
Ich hänge oben noch Bilder rein, wäre nett, wenn sich da bedankt wird, da freut sich der Schreiber drüber. ;)
Ich wünsche Euch eine kühle CPU und einen kühlen Kopf! :)

EUR 21,98 EUR 5,19