5.0 von 5 Sternen wirklich empfehlenswert, 6. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Türkisch vegetarisch (Broschiert)
Nach langer Suche, habe ich endlich ein vegetarisch- türkisches Kochbuch gefunden. Die Rezepte, die wir bisher ausprobiert haben, waren einfach nur lecker und die Beschreibungen sehr gut dargestellt! Zuerst findet eine sehr liebevoll gestaltete Einführung statt, nach der ich es gar nicht erwarten konnte, mit dem Kochen loszulegen.
Einziger Kritikpunkt ist vielleicht der Preis, für ein doch eher dünnes Kochbuch. Doch die Rezepte, Präsentation (Fotos!!!) der Speisen und die Heranführung an die türkische Küche, machen dieses "Manko" eigentlich auch wieder weg.
Fazit: wirklich schönes Kochbuch, was ich auch jederzeit verschenken würde (auch an "Nicht - Vegetarier") und das die fünf Sterne absolut verdient hat!

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 3.073.092