3.0 von 5 Sternen naja..., 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2m CSL - HDMI® auf DVI (24+1 Dual Link) - High Speed (Adapter) Kabel | HDTV bis zu 1080P / Full HD | 3D Ready | vergoldete Kontakte (Elektronik)
Als ich meine ps3 am Monitor angeschlossen habe, mit dem kabel,stand am Monitor,, Frequenz nicht unterstützt.
Sonst ist das Kabel gut.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.10.2013 11:41:05 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Guten Tag bär,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Kabel Schwierigkeiten hatten bzw. ein defektes Kabel erhalten haben. Das Kabel sollte alle Auflösungen unterstützen, die momentan von PCs und PlayStation ausgegeben werden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren könnten, damit wir die Bestellung auffinden können und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team