Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!!!!, 12. Dezember 2005
Tja, ich war ja anfangs nicht so begeistert von Ansage Nr. 5, weil ich dachte, dass die Ansagen Nr. 2, 3 und 4 nicht zu toppen sind. Aber wie das oft bei mir ist, bin ich erst nach mehrmaligen Hören begeistert! So auch bei "Aggro Ansage/Anklage 5". So gut wie alle Tracks sind der absolute Kracher (unten habe ich noch eine Liste meiner Anspieltipps angegeben).
Allerdings gebe ich der "Aggro Anklage 5" 'nur' 4 Sterne wegen Tony D. Nix für ungut, aber dieser Typ kann einfach nicht rappen!!! Immer dieses Geschrei und Gebrüll, außerdem 'flowt' Tony D. einfach nicht. Sein Track "Tony Damager" (Nr. 21) ist einfach lächerlich und dumm.
G-Hot ist dagegen noch gerade akzeptabel. Sein Titel "Aggro Star" (Nr. 11) ist auch nicht gerade prall, aber im Gegensatz zu Tony D. schreit G-Hot nicht so rum. Es passt mir nicht, dass bei "Aggro Ansage 5" das Augenmerk auf Tony D. und G-Hot gerichtet ist. Sido, B-Tight und Fler bleiben einfach die Besten!
Die Features von anderen Hardcore-Rappern finde ich eine coole Sache, insbesondere die von Bass Sultan Hengzt und Frauenarzt.
Als Fazit kann ich nur sagen: Mehr eigene Tracks von Sido, B-Tight und Fler, denn die sind auf der Ansage 5 definitiv zu kurz gekommen!!!! Bin schon gespannt auf Aggro Ansage Nr. 6...
Meine Anspieltipps:
16. Schlampe - Fler feat. Bass Sultan Hengzt
18. Benzin - B-Tight, Tony D. feat. G-Hot
19. Das ist Krieg (Der OBERHAMMER!!!) - Die Sekte
CD2:
03. Identität - Fler (einfach nur cool!)
04. Tony's Block Skit
06. OK OK - Fler, G-Hot