1.0 von 5 Sternen Sony wird Rio Reiser nicht gerecht, 30. Oktober 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Junimond-die Balladen (Audio CD)
Traurig und voller Wut habe ich das Geschenk eines Feundes gegen die Wand geworfen! Warum? Er schenkt mir diese CD und alles, was ich feststellen konnte war, daß Sony sich nur an dem toten Rio Reiser bereichern will. Sieht man die Zusammenstellung der Titel dieser CD nur an, dann ist wohl das Wort "Balladen" nicht zutreffend. Warum nimmt Sony, die unter gleichen Titel erschiene CD aus dem Programm, wobei es sich auf dieser CD ausschließlich um Balladen gehandelt hatte? Nur Geldmacherei!!! Da alle Titel auf anderen CD's von ihm gibt, wünsche ich, das die meisten diese kaufen und nicht diese Neuerscheinung. Warum 1 Stern? Weil es Rio ist! Warum keine 4 Sterne? Weil es Abzockerei ist!!! Wenn ihr Alternativen sucht - dann holt euch die live aus der Seelenbinderhalle und ihr habt mehr davon.

Ein Kunde