5.0 von 5 Sternen Quicksteuer, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013) (CD-ROM)
Quicksteuer verwende ich seit vielen Jahren. Einfach zu installieren und die Übernahme der Daten geht auch ohne Problem. Als System wird Win7 usw. angegeben, aber XP geht bei mir auch.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.01.2014 18:30:21 GMT+01:00
Gheröl meint:
Haben Sie das normale Quicksteuer oder Quicksteuer Deluxe? Denn wenn ich die Vergleichstabelle so lese, kann man nur mit der Deluxe Version die Vorjahresdaten übernehmen. Letztes Jahr konnte man das aber auch mit der normalen Version. Ich habe aber keine Lust, jetzt zehn Euro mehr für die Deluxe Ausgabe zu zahlen für Funktionen die ich (bis auf die Datenünernahme) nicht brauche.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2014 14:37:18 GMT+01:00
T. Null meint:
Die Frage von Gheröl würde mich auch interessieren! Wäre schön, wenn jemand drauf antworten könnte. Übernahme der Vorjahresdaten auch mit dieser `Normal`-Version?
Und interessant für mich wäre auch - muss man die Software vom Vorjahr bis `zum nächsten Mal` installiert lassen oder kann man diese deinstallieren und der packt die Daten weg, falls diese nochmal gebraucht werden (nä. Jahr)?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 19:12:30 GMT+01:00
Gheröl meint:
Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe, und diese bestätigt hat, daa der Vorjahresimport auch mit der normalen Version funktioniert, habe ich das Programm gekauft. Und der Import funktioniert tatsächlich.

EUR 14,99 EUR 14,98

Ort: Remshalden - BW