5.0 von 5 Sternen genau das was ich erwartet hatte, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 4 / Samsung Galaxy Nexus i9250 / passt auch mit Hülle Tasche (Wireless Phone Accessory)
Nach knapp 2 Wochen im Einsatz kann ich folgendes dazu sagen:
Die Halterung verspricht genau das, was ich von ihr erwartet hatte.
Problemloser Einbau an der Scheibe und mit dem Tipp die kleinen Füsse von oben nach unten zu verschieben (sieht man, wenn man die Halterung in der Hand hält) drückt auch nichts auf irgendwelche Knöpfe.
Handy sitzt bei mir fest drin und das, obwohl das Ladegerät mit dem Spiralkabel noch dran "zieht".
Ich als Vielfahrer und Vieltelefonierer würde mir die Halterung jederzeit wieder holen.