summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Thin Lizzy - Live at Rockpalast (DVD)
Eigentlich habe ich mehr erwartet und deswegen gibt's von mir nur 3 Sterne!
Ist zwar guter, geradliniger Rock, doch es stechen leider nur die Gassenhauer hervor. Schade!

Ersteintrag: 02.04.2011 07:57:35 GMT+02:00
Barking Dog meint:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nahezu alle Rezensionen von H.Herzog durchgelesen.Nicht eine hat auch nur ansatzweise die Qualität um bei Amazon veröffentlicht zu werden.Mein Fazit....der hoffnungslose Versuch eines untalentierten Schreiberlings um auf sich aufmerksam zu machen.
Nö Du....lass es lieber

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2013 16:27:46 GMT+02:00
saksa71 meint:
ich wusste gar nicht, dass man ein Qualitätskriterium erfüllen muss, um hier eine Rezension zu schreiben, wahrscheinlich meint das auch nur Barking Dog???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2013 19:17:15 GMT+02:00
Barking Dog meint:
Ich dachte mir das schon das die Rezi genau was für saksa71 ist.Kurz und leicht zu verstehen.Komplizierter darf es auch nicht sein,sonst ist Er/Sie überfordert.

Top-Rezensenten Rang: 4.930.566