3.0 von 5 Sternen Ein paar gute dabei - Erwartungen aber nicht erfüllt, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Ich finde das Konzept der Original Album Series sehr gut, da man für wenig Geld viel Musik bekommt.

Als ich Alice Cooper sah, musste ich sofort zuschlagen. Ich wollte mehr Songs wie Poison oder Vengeance is mine hören. Leider wurden dabei meine Erwartungen gar nicht erfüllt. Ich finde diese ersten 5 Alben teilweise etwas langweilig im Vergleich zu den "neueren" Songs. School's Out ist natürlich ein absoluter Hit, aber außer dem Preis ist mir hier so wenig positives aufgefallen. Wer die Anfänge von Alice Cooper hören will, muss hier zugreifen - wer lieber bei seinen bekannten Klassikern bleiben will, sollte lieber nicht kaufen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2013 11:40:33 GMT+01:00
stephan. meint:
Aber Hallo!
Das hier sind die Klassiker! Alles was Alice Cooper ausmacht, ist hier auf diesen CDs. Zusammen mit Billion Dollar Babies (Die 6. LP und daher in einer 5-CD-Serie fehl am Platze) bilden diese Songs nach wie vor das Rückrat jeder Alice Cooper Show. Abgesehen davon, ohne Killler, Dead Babies usw. wäre die Bühnenshow nie "so weit" gekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2014 21:02:34 GMT+02:00
Heiner meint:
So sieht's aus, das hier sind die wahren Klassiker !!!

Top-Rezensenten Rang: 4.590.162