2.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten reif für den Mülleimer, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset (Personal Computers)
Meine Erfahrungen mit diesem Headset sind nicht wirklich gut. In den ersten Wochen hat mich die Soundqualität mehr als begeistert. Leuten, die mit diesem Headset allerdings öfters zu tun haben, kann ich das Teil nur abraten. Mir ist es passiert, dass das Headset nach 3 Monaten einen Kabelbruch erlitten hat und nun unbrauchbar ist. Schade um das schöne Geld...

Ersteintrag: 24.08.2009 20:55:50 GMT+02:00
M. meint:
Nach 3 Monaten....schade um das Geld....

Schon mal was von Garantie gehört?

4.1 von 5 Sternen (1.826 Kundenrezensionen)
 (1.007)

EUR 49,99 EUR 26,99