4.0 von 5 Sternen Macht den Anfang leichter, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g) (Lebensmittel & Getränke)
Mir hilft Yokebe unglaublich von dem alltäglichen Mengen wegzukommen und einen guten Start in die Diät zu finden. Ich habe letztes Jahr 6 kg abgenommen und gehalten. Jetzt hab ich das ganze nochmal anfgefangen und schon wieder 2 kg weg, sodass ich mich einfach wohler fühle. Probleme mit dem Kreislauf oder sowas hab ich beide male nicht gehabt und wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich jedes mal viel besser und Hunger hatte ich persönlich auch nicht. Habe aber auch hin und wieder mal den Shake mit Zimt und Vanille oder mit Beeren zubereitet. Schaut mal im Internet da gibt es tolle Rezepte.

EUR 20,99 EUR 19,72