Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Artikel ok, Verkäufer sehr schwach, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Warmies Beddy Bears Elch hellbraun Lavendelduft herausnehmbar (Babyartikel)
Der Artikel ist okay und ich denke, das es nicht schlecht ist, dass man den Elch waschen könnte. Soweit kam ich aber gar nicht erst. Denn mein Elch kam mit offener Naht. Außerdem fand ich ihn nicht kuschelig genug. Ich habe die braune Variante des Elches, welcher viel kuscheliger ist und den liebe ich, auch wenn man ihn nicht waschen kann. Außerdem sieht er auch vom Gesicht her viel niedlicher aus.

Was meiner Meinung nach absolut nicht ging, war die Kommunikation mit dem Verkäufer: Auf zwei Emails kam drei Wochen keine Antwort, nach einem Anruf konnte ich den Artikel zurückschicken. Wobei auch hier meine Hinweise, nicht berücksichtigt wurden, da der Artikel eigentlich abgeholt werden sollte und ich eben als berufstätiger Mensch nicht am Morgen zu Hause bin. Zwei Wochen später hatte ich immer noch kein Geld zurück, als ich wieder anrief, wurde versprochen am selben bzw einen Tag später zurückzurufen, was natürlich nicht geschah. Erst nach einem weiteren Anruf kam das Geld, insgesamt 6 Wochen nach Beginn! Man muss also immer selber auf die Nerven gehen und zwar telefonisch (wobei man eine Telefonnummer auch nur sehr schwer und nur im Impressum auf der offiziellen Seite des Verkäufers finden kann). Dann wird erzählt, dass ein "Kollege" sich darum kümmern sollte, den man aber selber nie zu sprechen bekommt und in beiden Fälle (einmal Antwort auf meine Emails und zweites Mal Rückruf) tut der ominöse Kollege nicht was er tun sollte... Dann zu sagen: "Ja, wenn einmal der Wurm drin ist..." Ist für mich keine ausreichende Entschuldigung für eine derartige Verzögerung! Um nicht zu sagen, dass ich die Kollegenausrede ziemlich lächerlich finde...

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.018.385