1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf - KEINE PALLAS PRESSUNG!!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Complete Studio Albums 1978-1991 (Limited Edition) [Vinyl LP] (Vinyl)
Es handelt sich bei diesen LP's NICHT wie von Universal angekündigt
um Pressungen von Pallas / Deutschland.
Man bekommt minderwertige Qualität (LP's mit Kratzer und Knacksern) eines anderen Herstellers geliefert!

Box geht zurück, so nicht!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.12.2013 18:56:52 GMT+01:00
Habe mir die Box ebenfalls bestellt und kann dem glücklicherweise nicht zustimmen. Ob die Pressung nun von einem anderen Hersteller als Pallas ist, kann ich nicht sagen; jedenfalls ist meine wirklich top. Keine Nebengeräusche oder gar Kratzer. (abgespielt mit Project Xperience / MC-Tonabnehmer Rondo red an einer Trigon-Kette mit Audio-Physik-Lautsprecher) Wenns auch manchmal recht digital klingt, der Sound ist von der Auflösung und räumlichen Darstellung bestens! Nach dem ersten Herausnehmen der Scheiben aber unbedingt Innenhüllen like Nagaoka verwenden, sonst hat man wirklich bald keine Freude mehr an den Platten.

Veröffentlicht am 02.12.2013 19:03:18 GMT+01:00
Thomas.S. meint:
Also ich finde es auch unmöglich das die hier in Deutschland (Pallas) gepressten Boxen anscheinend komplett im Ausland verkauft werden und die im Ausland (GZ) gepressten bei uns. Das soll mir mal einer erklären. Auch die Innenhüllen sind ein berechtigtes Ärgernis. ABER, wenn alle Platten im selben Zustand sind wie die erste LP, denn diese höre ich gerade, gibt es für mich überhaupt keinen Grund die Box zurück zu schicken. Traumhafter Sound, keine Wellen, Kratzer oder sonstige Geräusche. Absolut TOP. Wenn die LP's alle in diesem Zustand sind, dann könnten die die Teile in Tibet gepresst haben. Wäre mir dann egal...:-)