5.0 von 5 Sternen Superklasse - endlich wieder mal wieder ein guter CD Kauf !!!, 16. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Super Black (Ltd. Deluxe Edt.) [CD+DVD] (Audio CD)
Hurra - wie freue ich mich wenn es ab und an noch Scheiben gibt die man sehnsüchtig erwarten kann und die dann sogar die Vorfreude noch erfüllen. Northern Lite fiehlen mir relativ spät auf - I DON#T REMEMBER fand ich auf anhieb klasse - noch heute einer meiner Lieblingstracks und das Video ist ebenfalls top. Nach Kauf aller CDs musste ich erfreut feststellen dass sich auf den Scheiben gar viele Perlen verbergen - NL läuft seitdem bei mir rauf und runter - diue Mischung aus extrem gutem Synthsound und der brachial fies-coolen Stimme des Sängers - das rockt extrem - gaz grosses Kindo für die Ohren. Die neue Scheibe erfreut - schon beim ersten Hören wird deutlich dass die Singelauskopplung wieder mal kein Mogeletikett für ein sonst dröges Album ist sondern nur einer der grossen Knaller auf einem extrem guten Album. Ich bin prinzipiell kein Fan Deutscher Synthpop-Rocker (??) aber das hier ist absoluter ear candy und Northern Lite haben für mich die Bestnote verdient in Sachen songwriting, arranging und wie gesagt - die vocals - first class.

Danke für ein fantatstisches Album dass nahtlos an die Vorgänger anküpft.

[Abbrechen]