holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Schön, aber empfindlich, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 5163062 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)
Ich trage gerne Schuhe von Gabor, weil die Qualität und der Laufkomfort wirklich sehr gut sind, darf man bei den Preisen auch erwarten, aber dieser Schuh ist wirklich nichts, sieht sehr schön aus, ist total bequem, aber sehr empfindlich, nach einem Tag mehrere Macken an der Spitze vom Anstoßen (ich arbeite im Büro und nicht aufm Bau), ohne dass ich das gemerkt habe, da reichte schon ein kleiner Stups. Die Schuhe gehen leider, leider zurück.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.11.2012 13:45:27 GMT+01:00
Helga meint:
Soll das heißen, du ziehst die Schuhe an und schickst sie dann "mit Macken an der Spitze vom Anstoßen" zurück? Das geht überhaupt nicht.
Ich habe die Schuhe auch bestellt (es waren Gott sei Dank nicht deine Getragenen) und ich bin sehr zufrieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2013 13:52:50 GMT+02:00
fritzi73 meint:
Was geht und was nicht geht, entscheidet Amazon und nicht Sie, wüsste auch nicht, was Sie das angeht oder ob ich Sie dazu befragen müsste. Unqualifizierte Kommentare wie Ihrer gehen gar nicht. P.S: Kennen wir uns, oder warum duzen Sie mich?!?