newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2.0 von 5 Sternen Leider bin ich nicht zufrieden, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Fitness-Pulsuhr "EasyFit" mit Brustgurt (Ausrüstung)
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen leider nicht anschließen.
Der Bauchgurt ist für mich viel zu lang(wohl nicht für Frauen gedacht?) und ich musste ein Knoten rein machen damit er überhaupt hält(nur ist das leider nicht angenehm beim Laufen). Damit erklären sich aber leider noch nicht die mysteriösen Sprünge meines Pulses, der angeblich innerhalb von 5sec um 100 sinken oder steigen soll?!
Absolut unaussagekräftig. Schade. Zwischendurch funktionierts dann wieder ganz gut, vermutlich liegts am Sitz des Gurtes..
Für actionlose Sportarten wie dem Stepper im Wohnzimmer oder dem Trimrad ist dieses Produkt bei mir geeignet, für das Joggen in der Natur leider überhaupt nicht.