ARRAY(0xa7610570)

1.0 von 5 Sternen Nicht ihr Geld wert!!, 23. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Kramsach 32/10/10035-548 Unisex-Kinder Hausschuhe (Schuhe)
Ich habe diese Hausschuhe für meine kleine Tochter gekauft und nach drei Monaten bin ich total enttäuscht von dem Produkt. Der Schuh selber hat Löcher bekommen (vorne an den Zehen) und die Sohle ist total abgelaufen. Am Ballen und an der Ferse ist nichts mehr vom Gummi zu sehen da ist nur noch Stoff. Meine Tochter kann damit nur noch prima durchs Zimmer schliddern aber laufen ohne rutschen ist nicht möglich. Der Schuh wurde ausschließlich im Haus verwendet. Zum Sport haben wir andere Schuhe und wir sind viel unterwegs - also sind sie auch nicht so sehr beansprucht worden. Für den Preis und diese Marke ist das ein Unding. Unbedingt Finger weglassen. Da darf es dann doch ruhig ein billigeres Modell sein und da tuts dann auch nicht weh wenn man sie nach drei Monaten in der Mülltonne entsorgen muss.

Nun besitzen wir gegen meinen Willen ein zweites Paar dieser Schuhe (meine Tochter wollte sie unbedingt haben) und nun sind bei den neuen Schuhen die gerade seit ein paar Wochen in Gebrauch sind auch schon die ersten Abnutzungsspuren an der Sohle zu sehen. Wir haben schon wieder kahle Stellen und dieser Schuh wird zwar noch ein wenig getragen aber dann werde ich ihn auch wieder reklamieren. Ich weiß nicht warum andere soooo begeistert sind von diesen Schuhen. Ich habe noch nie so ein schlechtes Produkt gekauft und mich jetzt auch bei der Firma direkt beschwert und bin nur froh über den super Kundenservice von Amazon. Die Schuhe werden in ein paar Wochen von mir wieder reklamiert werden wenn wir dann wieder gar keine Sohle haben.

EUR 29,90 EUR 24,00 - EUR 59,95
Auf meinen Wunschzettel