3.0 von 5 Sternen Fallout 3 game of the year Probleme .........!!, 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3: Spiel des Jahres Edition (Computerspiel)
Hi fallout 3 G O T Y ist n suuuuuuper game leider hakt es bei den Add ons ......... habe das hauptspiel und das add on Broken steel durch ,ab broken steel fängt es gewaltig an zu ruckeln for allem in der air force base auch später auf dem alien ship ist es nicht besser ,nach dem hoch beamen stockt alles und es geht nur noch standbild weise weiter .......... dachte zuerst das es an der PS 3 liegt , aber andere games laufen flüssig ( oblivion G O T Y , riddick usw ) sobald die ersten patches für Fallout 3 Game of the year draußen sind ist das game sicher der überhammer

Ersteintrag: 28.10.2009 23:13:17 GMT+01:00
C. Tieben meint:
Bei der PS3 Version scheint es Aussetzer bei den Addons zu geben.
Doch das hier ist die PC Version, nicht die PS3 Version ;)

Veröffentlicht am 29.10.2009 13:35:14 GMT+01:00
Dirk meint:
bekannte PS3 Probleme.... aber wie bereits oben erwähnt, dieser Artikel bezieht sich auf das PC Spiel und da gibts diese Art der Probleme nicht.
Gruss

Veröffentlicht am 31.10.2009 18:46:53 GMT+01:00
Oh man -_- tu das beim PS3 Spiel rein!
Aber net hier!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2009 19:24:13 GMT+01:00
ich hatte das bei PS3 Spiel reingemacht . ................ grrrummel

Veröffentlicht am 05.03.2010 17:22:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.03.2010 17:22:26 GMT+01:00
Killer Mauzi meint:
sind wir jetz schon bei konsolenbewertungen? nimmt ja langsam schon dvd/ br mischformen an. amazon, bitte eine klare trennung & keine vermischung, weil dies nicht grad zum informieren der produkte beiträgt.

Veröffentlicht am 18.07.2010 07:17:25 GMT+02:00
Jonas Herz meint: